Personalie Neuer Marketingchef bei Manner

Rainer Storz (Foto) ist neuer Marketingleiter beim österreichischen Waffel- und Schaumwarenspezialisten Manner. Er berichtet direkt an Manner-CEO Andreas Kutil, wie das Unternehmen weiter mitteilte. Storz folgt auf Ulf Schöttl, der Manner im Sommer verlassen hatte. 

Donnerstag, 02. Dezember 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Marketingchef bei Manner
Bildquelle: Manner

Storz begann seine Karriere der Mitteilung zufolge nach dem BWL-Studium bei Kraft Foods Österreich im Markenmanagement. Seit 2010 bis zuletzt war er den Angaben zufolge für Rauch Fruchtsäfte in Rankweil als International Marketing Manager tätig. Dort verantwortete er das internationale Markenmanagement, Produktentwicklung und Innovation sowie Media Management.

Die 1890 gegründete Josef Manner & Comp AG hat ihre Zentrale in Wien und ist nach eigenen Angaben die Nummer 1 am österreichischen Schnittenmarkt.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten