42 Prozent der deutschen Befragten planen, Schokolade und Süßigkeiten zu verschenken. Für ein Viertel ist der Schokoladen-Osterhase ein Muss im Osternest. 29 Prozent schenken Ostereier, 16 Prozent Bücher und Spiele (Mehrfachnennungen möglich).
Oster-Umfrage Jeder zweite kauft Süßes
Schokolade, Süßigkeiten, Pralinen: Damit will nach einer Offerista-Umfrage jeder zweite Bundesbürger (48 Prozent) seine Lieben zu Ostern beschenken. 40 Prozent gehen dafür in den Supermarkt, 32 Prozent in den Discount. Online-Shopping spiele keine Rolle.

Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Zertifizierter Fisch
MSC und ASC haben sich für Wild- und Zuchtfisch als wichtigste Nachhaltigkeitsstandards etabliert. Ein Überblick über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
-
Warenverkaufskunde
Chemisches Recycling
Zukünftig sollen bisher nicht recycelbare mehrschichtige Kunststoffverpackungen durch chemisches Recycling wieder in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Dagrofa eröffnet drei unbemannte Test-Geschäfte
Die dänische Lebensmittelgruppe Dagrofa, zu der Meny, Spar, Min Købmand und Let-Køb gehören, hat die Standorte von drei neuen unbemannten Let-Køb-Filialen bekanntgegeben.
-
Schweden
Coop startet Online-Abholdienst im Schärengarten
Im Stockholmer Schärengarten bietet Coop seinen Kunden und Mitgliedern einen neuen Abholdienst an, unabhängig davon, ob diese Bewohner oder Sommergäste der Schären sind.
-
Europa
Die Kaufland Card gibt es jetzt in allen Landesorganisationen
Ab sofort ist die Kaufland Card in allen Landesorganisationen und den insgesamt 1.350 europäischen Filialen des Unternehmens verfügbar.