Alpenhain Kost geht

Kaufmännischer Geschäftsführer Stefan Kost verlässt Alpenhain einvernehmlich zum 31. Dezember 2020. Robert Winkelmann, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Produktion, wird seine Aufgaben ab Januar 2021 interimsweise übernehmen, bis ein Nachfolger feststeht.

Freitag, 04. Dezember 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kost geht
Bildquelle: Alpenhain

In den vergangenen Jahren hat Kost als Geschäftsführer die strategische Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich gestaltet und einen großen Beitrag für die kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens geleistet. Die Gesellschafter und der Beirat bedanken sich ausdrücklich für sein großes Engagement und seine Loyalität und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft das Allerbeste.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten