Hengstenberg Neue Marketingleitung

Zum 1. Juli hat Sabrina Lappe-Steiner die Position der Marketingleitung und damit die Gesamtverantwortung der Markenführung bei Hengstenberg sowie die Leitung des Marketing-Teams übernommen.

Dienstag, 14. Juli 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Marketingleitung
Bildquelle: Hengstenberg

Sie berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Andreas Reimer.

Lappe-Steiner (39) begann ihre berufliche Laufbahn bei der Birkel Teigwaren GmbH, wo sie zunächst als Marketing- und Vertriebstrainee einstieg und später als Junior- und Senior Produktmanager tätig war. Seit 2011 ist sie als Brand Managerin und später als Marketing Managerin bei Hengstenberg tätig. Sie verantwortete von Beginn an die Marke Oro di Parma und übernahm zwischenzeitlich unter anderem auch die Verantwortung der Markenführung der Submarken Knax, Sticksi und Mildessa.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten