Burda Service Handel Märkte Wechsel an der Vertriebsspitze

Peter Walker (Bild l.), Director Retail der Burda Service Handel Märkte GmbH (BSHM), übergibt die Leitung des Sondervertriebsteams bei BurdaHome Ende Februar 2020 an seinen Nachfolger Ralf Gretenkord (Bild r.). Walker pflegt seit 2006 die Geschäftsbeziehungen mit dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und hat das Sondervertriebsnetz der BurdaHome-Marken, wie Meine Familie & ich, Lust auf Genuss oder Slowly Veggie, ausgebaut.

Montag, 17. Februar 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel an der Vertriebsspitze
Bildquelle: Burda

Walker verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 58-Jährige möchte sich eine private Auszeit nehmen und peilt anschließend neue berufliche Herausforderung. Gretenkord übernimmt als Director Retail & Logistics die Leitung der BSHM. Der 53-Jährige ist seit 2017 bei Burda und aktuell Head of Logistics bei der Burda Magazine Holding. Zuvor war Gretenkord Vice President Presse Service bei der Deutschen Post AG.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten