Manner Deutschland Neu im Vertrieb

Werner Traeger (43, Foto) verstärkt als neuer Key Account Manager das Deutschland-Team der Vertriebsniederlassung Köln für das österreichische Traditionsunternehmen Manner.

Mittwoch, 03. April 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neu im Vertrieb
Bildquelle: Manner

Nach seiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann 1999 sammelte Traeger in verschiedenen Unternehmen, unter anderem bei Kaufland in Neckarsulm, erste berufliche Erfahrungen. 2003 wechselte er in den Süßwarenbereich zur Firma Hosta – Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH & Co. KG (Stimpfach), wo er als Key Accounter tätig war. 2015 wurde Werner Traeger dann Vertriebsleiter D-A-CH der Becky‘s GmbH (Ankum). Weitere Erfahrungen im Süßwarenbereich sammelte er dann ab 2016 als nationaler Key Account Manager für Tri d´Aix GmbH (Alsdorf).

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten