Auf der ISM, der Internationalen Süßwarenmesse in Köln, stellt Katjes die Schoko-Neuheit zum ersten Mal vor. „Chocjes“ ist vegan und wird statt aus der üblichen Kuhmilch mit einem Haferdrink hergestellt.
Neben Fruchtgummis setzt Katjes in Zukunft auch auf Schokolade: „Chocjes“ heißt das neue Produkt, dass es in zwei Sorten gibt.
Auf der ISM, der Internationalen Süßwarenmesse in Köln, stellt Katjes die Schoko-Neuheit zum ersten Mal vor. „Chocjes“ ist vegan und wird statt aus der üblichen Kuhmilch mit einem Haferdrink hergestellt.
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.