Das neue Führungstrio verfügt über eine langjährige Erfahrung bei MULTIVAC Marking & Inspection. Das Spektrum des Unternehmens reicht von Querbahn-, Transportband- und Gliederbandetikettierern bis zu Kartonetikettierern und Foliendirektdruckern. Inspektionssysteme wie Kontrollwaagen, Metalldetektoren und Röntgeninspektionsgeräte ergänzen das Angebot. Das Unternehmen zählt mittlerweile 200 Mitarbeiter.
Multivac Marketing & Inspection Wechsel in der Geschäftsleitung
Multivac Marking & Inspection, Teil der Multivac-Gruppe im westfälischen Enger, hat im Zuge einer strategischen Neuausrichtung einen Wechsel in der Geschäftsleitung vollzogen. Volker Gerloff ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden; das operative Geschäft wird von Herrn Dr. Hendrik Frank (Technik), Herrn Karsten Strothmann (Vertrieb) sowie Frau Julia Timpe (Administration) übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Walnüsse
Die kalifornische Walnuss schreibt ihre ganz eigene Geschichte als Fleischersatz. Menschen genießen aber nicht nur ihren Geschmack, sondern auch die gesundheitlichen Vorteile.
-
Warenverkaufskunde
Selbstgemachte Käsetorten
Veredelte Käsetorten liegen im Trend. Wir zeigen, was man beachten sollte, ehe man in die Herstellung einsteigt, und geben praktische Tipps, um die Abschriften zu reduzieren.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Salmonellen bei Barry Callebaut
Am 27. Juni wurde bei Barry Callebaut ein Salmonellen-positives Produkt in einer im belgischen Wieze hergestellten Produktionscharge entdeckt.
-
Dänemark
Hohe Verluste für Aldi
Aldi Dänemark hat im Jahr 2021 einen Bruttoumsatz von 4,7 Milliarden Dänischen Kronen (630 Millionen Euro) erzielt und muss beim Nettoergebnis ein Minus von 393 Millionen Dänischen Kronen (45,58 Millionen Euro) hinnehmen.
-
Polen
Mere schließt seine Geschäfte
Der russische Hard-Discounter Mere schließt zwei Jahre nach seinem Markteintritt fast alle seine Geschäfte in Polen.