Hakle ist sowohl für trockenes Toilettenpapier, feuchtes Toilettenpapier (Hakle Feucht), Feuchttücher und Haushaltstücher (Dick&Durstig) bekannt. Die Marke besteht seit mehr als 90 Jahren.
Hakle Neue Eigentümer-Struktur
Der Münchner Investor Palero hat seine Hakle-Geschäftsanteile abgegeben. Der Bestandsinvestor Crosslantic Capital hält nun zusammen mit dem Branchenexperten Volker Jung die Hakle GmbH. Am Produktionsstandort in Düsseldorf sind zurzeit rund 210 Mitarbeiter beschäftigt.
Bildquelle: Hakle
Das könnte Sie auch interessieren
Hersteller-Strategien
-
NaturkostPhilipp Landgraf von Biogarten ist nun Verbandsvorstand -
BackwarenherstellerAryzta schließt zwei Werke in Deutschland -
Geschäftszahlen vorgelegtNestlé verkauft wieder mehr – doch der Umsatz tritt auf der Stelle -
So entsteht...Räucherlachs in nur zwei Tagen – vom Frischfisch zum Feinkostprodukt
Fleisch
-
Neuer Start am 1. Oktober 2027Bundesregierung verschiebt Gesetz zur Tierhaltungskennzeichnung erneut -
So entsteht...Vom Fleischwolf bis in die Dose – die Produktion der Bockwurst „Dicke Sauerländer“ -
FleischVom Stall bis zur Fleischtheke – so setzt Kaufland gemeinsam mit Landwirten mehr Tierwohl um -
So entsteht...Zwei Produkte, ein Snack – wie bei Mar-Ko Salami und Teig zusammenfinden -
Interview mit Michael und Max Ponnath„Wir wollen die Abhängigkeit vom freien Markt reduzieren“ – so baut Ponnath eine eigene Bio-Lieferkette auf -
So entsteht...Wie Südtiroler Speck Schritt für Schritt seinen typischen Geschmack bekommt
Im Heft
Molkereiprodukte
-
Jahrestagung des MIVMilchindustrie fordert höhere Preise im Handel -
Proteste in ItalienLkw-Blockaden gefährden die Produktion von Büffelmozzarella -
Studie zum MilchmarktMilchalternativen erhöhen Exportdruck für Molkereien -
EU-Öko-VerordnungBrüssel hält an Bio-Weidepflicht fest: Übergangsfrist möglich
Nachhaltigkeit
-
Öko-InstitutNeue Studie untersucht Umweltbilanz von Tiefkühlkost -
DiscounterAlle Tee-Eigenmarken von Lidl sind nachhaltig -
Interview mit Michael Durach„Wir liegen bei 96 bis 98 Prozent Stromautarkie“ – so macht sich Develey resilient -
Erneuerbare EnergienEnergiepreise? Egal! Wie sich Handel und Industrie unabhängiger machen
Viel gelesen in Hersteller
-
Einkauf mit...Schluss mit Krise: Wie Eckes-Granini-Deutschlandchef den Käufern wieder Lust auf Orangensaft macht -
Interview mit Michael und Max Ponnath„Wir wollen die Abhängigkeit vom freien Markt reduzieren“ – so baut Ponnath eine eigene Bio-Lieferkette auf -
TiefkühlmarktDeutsche Indoor-Garnelen sollen ins Regal – warum die Anbieter jetzt auf Skalierung setzen -
Brot und BackwarenWarum das Snacken den Backwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs bringt