Zuletzt verantwortete Arndt (39) als Sales Director Deutschland den Vertrieb der Beiersdorf AG in Hamburg. Dort war er bereits seit 2013 in der Position des Customer Directors für die Kunden Kaufland, Aldi, Lidl, Metro und regionale Kunden zuständig. Arndt begann seine Karriere 2007 bei Procter & Gamble, wo er in verschiedenen Vertriebs- und Commercial-Positionen unter anderem für die Marken Pampers und Gillette tätig war.
PepsiCo Deutschland Arndt wird Vertriebsleiter
Jochen Arndt (Foto) wird ab März 2019 den Vertrieb des US-Getränkeherstellers PepsiCo in Deutschland leiten. Im Januar 2019 wird als Teil des Leadership Teams von PepsiCo Deutschland starten und an Tom Albold, Geschäftsführer PepsiCo für Deutschland, Österreich und Schweiz berichten. Die Position des Sales Director wird er im März 2019 von Andreas Bumbiczka – aktuell Interim Sales Director – übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2024
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Convenience
„In Deutschland gibt es das größte Potenzial“
Süße Sünden, die Verbraucher ohne besondere Skills und aufwendige Zubereitungen kreieren können – sie sind ein Convenience-Segment, das neue Impulse vertragen kann. Newlat-Geschäftsführer Giuseppe Mastrolia (Foto) erläutert Strategien und Maßnahmen für den deutschen Markt.
-
Dallmayr
„Kaffee wird in der Menge wieder wachsen“
Erst schwächt die Pandemie das Außer-Haus-Geschäft, jetzt kaufen die Konsumenten weniger Kaffee im Handel – doch Besserung für Dallmayr ist in Sicht. Dr. Johannes Dengler (Foto), Mitglied der Geschäftsleitung Dallmayr Kaffee, über Effekte ohne Präzedens.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Crémant
Was sprudelt und nicht aus der Champagne kommt, aber nach strengem Verfahren hergestellt wird, heißt Crémant. Ganz so einfach ist es aber nicht. Warenkunde zu einem Trend-Getränk.
-
Warenverkaufskunde
Seelachs
Fisch-Experte Dr. Matthias Keller vom Fisch-Informationszentrum traut dem Speisefisch noch einiges zu. Er kann Kunden ins Konzept passen, die auf gesunde Ernährung und Fitness achten.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Ferrero will Danone-Marke übernehmen
Über seine belgische Holdinggesellschaft CTH Invest hat Ferrero Verhandlungen zur vollständigen Übernahme der Marke Michel et Augustin von Danone aufgenommen.
-
Belgien
Delhaize testet emissionsfreie Lieferung
In Brüssel liefert Delhaize seit dem 7. Dezember ein Teil der Online-Bestellungen mit einem Elektrotransporter. Mit dem neuen Fahrzeug sollen bis zu 25 Prozent der Einkäufe in der belgischen Hauptstadt zugestellt werden.
-
Großbritannien
Lidl ändert Haltbarkeits-Kennzeichnung
Lidl GB hat die Kennzeichnung seiner Joghurt- und Frischmilch-Sortimente geändert, um die Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.