Ensinger Mineral-Heilquellen Generationswechsel

Die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH gestalten den Generationswechsel in der Geschäftsführung. Geschäftsführer Jürgen Broß tritt mit Vollendung seines 65. Lebensjahres und nach 18 Jahren erfolgreicher Arbeit für das Unternehmen und die gesamte Mineralwasserbranche zum 31. Oktober 2018 in den Ruhestand.

Donnerstag, 25. Oktober 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Generationswechsel

Sein Nachfolger ist Frank Lehmann, 37 Jahre, der seit Februar 2018 im Unternehmen tätig ist. Er verantwortet künftig den kaufmännischen Bereich einschließlich Personal und Logistik. Die Gesellschafterfamilien werden in der Geschäftsführung unverändert vom geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Fritz repräsentiert. Foto von links nach rechts: Der bisherige kaufmännische Geschäftsführer Jürgen Broß zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Fritz und Frank Lehmann.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten