Anzeige

Schwarzwälder Schinken Veränderter Vorstand

Lebensmittel Praxis | 24. September 2018
Schwarzwälder Schinken: Veränderter Vorstand

Bildquelle: Schutzverbandes der Schwarzwälder Schinkenhersteller

Einen personellen Wechsel gab es Mitte des Jahres im Vorstand des Schutzverbandes der Schwarzwälder Schinkenhersteller. Marie-Luise Adler und Andreas Göhring wurden von den Mitgliedern neu in den Vorstand gewählt, Hans Schnekenburger als Vorsitzender bestätigt. (Foto: v. l. Hans Schnekenburger, Vorstandsvorsitzender; Marie-Luise Adler, Vorstand Marketing; Andreas Göhring, Vorstand Finanzen).

Anzeige

Die Bonndorfer Unternehmerin Marie-Luise Adler folgt auf Elisabeth Adler-Gößmann, die nicht mehr kandidierte, und zeichnet verantwortlich für Marketing und Kommunikation des Verbandes. Auch Dietmar Kalbacher stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der Bereich der Finanzen obliegt nun dem neuen Vorstandsmitglied Andreas Göhring, Geschäftsbereichsleiter aus Blumberg.