Schwarzwälder Schinken Veränderter Vorstand

Einen personellen Wechsel gab es Mitte des Jahres im Vorstand des Schutzverbandes der Schwarzwälder Schinkenhersteller. Marie-Luise Adler und Andreas Göhring wurden von den Mitgliedern neu in den Vorstand gewählt, Hans Schnekenburger als Vorsitzender bestätigt. (Foto: v. l. Hans Schnekenburger, Vorstandsvorsitzender; Marie-Luise Adler, Vorstand Marketing; Andreas Göhring, Vorstand Finanzen).

Montag, 24. September 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Veränderter Vorstand
Bildquelle: Schutzverbandes der Schwarzwälder Schinkenhersteller

Die Bonndorfer Unternehmerin Marie-Luise Adler folgt auf Elisabeth Adler-Gößmann, die nicht mehr kandidierte, und zeichnet verantwortlich für Marketing und Kommunikation des Verbandes. Auch Dietmar Kalbacher stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der Bereich der Finanzen obliegt nun dem neuen Vorstandsmitglied Andreas Göhring, Geschäftsbereichsleiter aus Blumberg.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten