Rotkäppchen Peter Jülich:Vertriebspartner für Tante Fanny

Rotkäppchen Peter Jülich Vertriebspartner für Tante Fanny

Ab 1. Januar 2019 wird die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH, die neben „Rotkäppchen“ auch die Käsemarken „Rügener Badejunge“ und „Der Grüne Altenburger“ vermarktet, das Frischteigsortiment der Tante Fanny Frischteig GmbH in den Outlets des deutschen Lebensmitteleinzelhandels über den eigenen Außendienst mit 22 Bezirksverkaufsleitern distribuieren.

Anzeige

Die ersten Projekte beider Unternehmen waren Verbundplatzierungen im vergangenen Jahr. Die Tante Fanny Frischteig GmbH ist seit dem Jahr 2002 sehr am deutschen Markt tätig und bietet heute circa 25 Ganzjahresfrischteige. Die Marke ist mit einem Marktanteil von 12,5 Prozent national total LEH lt. Nielsen 2017 eine der führenden Frischteigmarken in Deutschland.