Karlsberg International Gaupp und Gründahl übernehmen von Eils

Hans-Georg Eils (Foto), Geschäftsführer der Karlsberg International Getränkemanagement GmbH, wird Ende Juli 2018 in den Ruhestand gehen. Neben Martin Adam, CFO der Karlsberg Holding GmbH, übernehmen dann die Geschäftsführung, Andreas Gaupp, Geschäftsführer der Mineralbrunnen Teinach GmbH und Mineralbrunnen Krumbach GmbH, sowie Gerd Gründahl, Geschäftsführer von Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft.

Mittwoch, 14. März 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Gaupp und Gründahl übernehmen von Eils
Bildquelle: Saarbrücken-IHK

Hans-Georg Eils hat den Karlsberg Verbund mehr als zehn Jahre im Bereich Technik und Qualität mitgestaltet. Als Geschäftsleiter Technik war er 2007 in die Karlsberg Brauerei eingetreten. 2009 übernahm er die Geschäftsführung Technik der Brauerei und wurde anschließend Mitglied im Board des Unternehmens mit der Gesamtverantwortung für die Technik im Karlsberg Verbund. Seit 2016 vertritt Eils als Geschäftsführer der Karlsberg International Getränkemanagement auch den Mineralbrunnen Überkingen-Teinach.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten