Kneipp-Gruppe Wechsel in Geschäftsführung

Alexander C. Schmidt (Foto) hat nach Firmenangaben zum Februar die Leitung der Kneipp-Gruppe übernommen. Er übernimmt den Posten von Christoph Hirschmann, der das Unternehmen zum 31. März auf eigenen Wunsch verlässt.

Freitag, 02. März 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel in Geschäftsführung
Bildquelle: Kneipp-Gruppe

Schmidt stieg bereits im Dezember 2017 in die Geschäftsführung der Kneipp-Gruppe ein. Er war zuletzt beim britischen Technologieunternehmen Dyson als Managing Director für das DACH-Geschäft verantwortlich. Davor arbeitete er in verschiedenen Marketing- und Vertriebs-Positionen bei Procter & Gamble. Dazu zählte die globale Verantwortung für das Braun Haarpflege- und Styling-Geschäft.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten