Brita-Gruppe Neue Position im Marketing

Lars Wöbcke (Foto) übernimmt nach Firmenangaben die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers (CMO) der Brita-Gruppe, nachdem er zunächst als freier Berater für das Unternehmen tätig war. Er verantwortet das internationale Marketing. Wöbcke wurde außerdem in das Bita-Executive-Board berufen.

Freitag, 02. März 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Position im Marketing
Bildquelle: Brita-Gruppe

Nach Stationen bei Unilever und Warsteiner war Wöbcke seit 2003 für Nestlé Deutschland als Geschäftsführer Marketing unter anderem im Geschäftsbereich Heißgetränke und Schokolade tätig.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten