Landgard-Ost Hübner verstärkt Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 01. März wird Jürgen Hübner (Foto) in die Geschäftsleitung von Landgard-Ost Obst & Gemüse berufen. Zusätzlich zu dieser Funktion ist er in die Neuausrichtung und Aufstellung von Landgard Süd involviert.

Dienstag, 27. Februar 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hübner verstärkt Geschäftsführung
Bildquelle: Landgard

Bei Landgard-Ost Obst und Gemüse verantwortet Hübner die kaufmännischen, administrativen und einen Teil der operativen Funktionen der Gesellschaft. Außerdem ist er für den weiteren Ausbau der Internationalisierung verantwortlich. Ein weiterer Schwerpunkt soll auf der weiteren Professionalisierung und Optimierung sämtlicher Prozesse von Landgard-Ost liegen.

Hübner war seit 2006 bei der ehemaligen Univeg Deutschland, heute Greenyard Fresh Germany, Niederlassungsleiter des Standortes München. Außerdem war er Mitglied im Managementteam Deutschland und verantwortete den Aufbau und die Umstrukturierung einer großen Niederlassung in Deutschland.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten