Anzeige

Schlumberger Verstärkung für den Vertrieb

Lebensmittel Praxis | 14. September 2017
Schlumberger: Verstärkung für den Vertrieb

Bildquelle: Schlumberger

Ab Anfang Oktober wird Andrea Caminneci im Team der Schlumberger Vertriebsgesellschaft als neuer Verkaufsleiter für den Bereich Whisk(e)y tätig. Das teilte das Unternehmen mit.

Anzeige

Nach Karrierestationen bei Rungis Express (1996 – 2000) und bereits auch schon einmal bei Schlumberger (2000 – 2004) war Andrea Caminneci die vergangenen zwölf Jahre mit seiner eigenen Firma auf den Verkauf internationaler Whiskeys und die Durchführung von Whiskey-Tastings spezialisiert. Der 51-jährige Dipl.-Betriebswirt für Fremdenverkehrswirtschaft verfügt darüber hinaus über langjährige Erfahrung sowohl in der Gastronomie & Hotellerie als auch im Vertrieb.

Zudem zählt er als einer von wenigen Deutschen, die in den Kreis der „Keepers of the Quaich“ aufgenommen wurde, zu den besten Kennern der deutschen und internationalen Whiskeyszene. Caminneci könne den Kunden eine fachlich kompetente Beratung bieten, so Rudolf Knickenberg, CEO und Geschäftsführer der Schlumberger Vertriebsgesellschaft. Andrea Caminneci kehrt nach zwölf Jahren Selbständigkeit wieder für das Meckenheimer Unternehmen zurück.