Arla Foods:Neuer globaler Chef Supply Chain

Bildquelle: Arla Foods

Arla Foods Neuer globaler Chef Supply Chain

Povl Krogsgaard, stellvertretender CEO und verantwortlich für das globale Supply Chain Management wechselt bei Arla Foods zum 31. Dezember 2017 in den Ruhestand. Ihm wird Sami Naffakh (Foto) als Executive Vice President und Head of Supply Chain nachfolgen. Naffakh verantwortet derzeit als Senior Vice President beim Kosmetikkonzern Estée Lauder Companies die Supply Chain in Europa, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA). Er startet im Januar 2018 bei Arla Foods.

Anzeige

Mit dem Ausscheiden von Povl Krogsgaard wird künftig kein stellvertretender mehr zu ernannt. Naffakh besetzt im Lauf seiner beruflichen Karriere verschiedene Führungspositionen bei Danone Early Life Nutrition, Reckitt Benkiser und Unilever, bevor er 2014 zu Estée Lauder Companies kam. Er verfügt über internationale Erfahrung im Bereich Supply Chain Management in den Regionen EMEA und Asia Pacific sowie auf nationaler Ebene in Großbritannien, Spanien und Algerien.