Mit dem Ausscheiden von Povl Krogsgaard wird künftig kein stellvertretender mehr zu ernannt. Naffakh besetzt im Lauf seiner beruflichen Karriere verschiedene Führungspositionen bei Danone Early Life Nutrition, Reckitt Benkiser und Unilever, bevor er 2014 zu Estée Lauder Companies kam. Er verfügt über internationale Erfahrung im Bereich Supply Chain Management in den Regionen EMEA und Asia Pacific sowie auf nationaler Ebene in Großbritannien, Spanien und Algerien.
Arla Foods Neuer globaler Chef Supply Chain
Povl Krogsgaard, stellvertretender CEO und verantwortlich für das globale Supply Chain Management wechselt bei Arla Foods zum 31. Dezember 2017 in den Ruhestand. Ihm wird Sami Naffakh (Foto) als Executive Vice President und Head of Supply Chain nachfolgen. Naffakh verantwortet derzeit als Senior Vice President beim Kosmetikkonzern Estée Lauder Companies die Supply Chain in Europa, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA). Er startet im Januar 2018 bei Arla Foods.

Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Mochi-Eis
Tradition trifft Zeitgeist: Mochi-Eis. Ein trendiges To-go-Eis in handlicher Größe. Es bietet dem Verbraucher ein neues Geschmackserlebnis.
-
Warenverkaufskunde
Spritfrei: Von Wasserdampf und Mocktails
Alkoholfreie Spirituosen können zwar nicht den echten Stoff ersetzen, bieten aber zumindest als Longdrink-Variante eine gesunde und gut schmeckende Alternative. Ein Praxisbeispiel.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Portugal
Regierung streicht Mehrwertsteuer auf Lebensmittel
Der portugiesische Premierminister António Costa hat einen Pakt zur Senkung und Stabilisierung der Lebensmittelpreise unterzeichnet.
-
USA
Nestlé und Cargill gemeinsam für Klimaschutz
Nestlé, die US-amerikanische National Fish and Wildlife Foundation (NFWF) und Cargill wollen gemeinsam mit einer Investition von 15 Millionen US-Dollar (13,84 Millionen Euro) die Bekämpfung des Klimawandels fördern.
-
Deutschland
Sweets Global Network mit neuem Vorstand
Joachim Eckert (Foto, links) übernimmt ab 1. Januar 2024 den Vorstandsvorsitz des internationalen Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Network (SG). Oliver Peik (Foto, rechts) wird stellvertretender Vorsitzender des Verbandes.