Underberg Pomykala neuer Geschäftsführer

Thilo R. Pomykala (46, Foto) ist zum Geschäftsführer der Semper idem Underberg GmbH berufen worden und zeichnet ab sofort für Marketing und Vertrieb des Familienunternehmens verantwortlich. Pomykala begann seine Karriere bei Unilever und arbeitete dort fast zehn Jahre in verschiedenen Absatzpositionen, bevor er 2002 zu Hochland Deutschland wechselte.

Freitag, 21. Juli 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Pomykala neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Underberg

Vor seinem jetzigen Engagement bei Underberg war Pomykala als Geschäftsleiter und Prokurist für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung bei der Molkerei Meggle zuständig. Pomykala wird die Semper idem Underberg GmbH gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Ralf Brinkhoff leiten.

Anzeige

POS Tuning

Werden Sie Teil der Retail Revolution!

Erleben Sie, wie unsere Produktneuheiten Handlungsabläufe in Industrie, Logistik und Handel visionär verändern werden.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Top Themen Marketingjahr 2023

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten