Brown-Forman Deutschland:Neuer Chef

Bildquelle: Brown-Forman

Brown-Forman Deutschland Neuer Chef

Ab 01. September 2017 übernimmt Yiannis Pafilis bei Brown-Forman Deutschland (u.a. Jack Daniel's) die Funktion des Geschäftsführers. Daneben zeichnet er auch für den tschechischen Markt verantwortlich.

Anzeige

Yiannis Pafilis, 47 Jahre, ist seit 1998 für Brown-Forman tätig, die letzten drei Jahre als General Manager für Russland. Der gebürtige Athener begann seine Karriere bei Brown-Forman als Sales Development Manager in Griechenland, bevor er 2006 zum Country General Manager für Griechenland und Zypern ernannt wurde. Es folgten knapp zwei Jahre als Group General Manager für Südosteuropa. 2014 wurde ihm dann die Verantwortung für den herausfordernden russischen Markt übertragen. Vor seiner Zeit bei Brown-Forman studierte er in den USA und arbeitete sowohl in den USA als auch Griechenland im Bereich Marketing und Sales, die letzte Station bei  Kosmocar, Audi Athen.