Anzeige

Develey Vertrieb von Little Lunch

Lebensmittel Praxis | 30. Juni 2017
Develey: Vertrieb von Little Lunch

Bildquelle: Develey

Die Develey Senf & Feinkost GmbH kooperiert ab dem 01. September 2017 mit dem Augsburger Bio-Startup Little Lunch. Das Unterhachinger Unternehmen übernimmt die Distribution im Einzelhandel für den europäischen Raum und unterstützt die junge Marke für Bio-Produkte im Handelsmarketing. (Foto: v.l Denis und Daniel Gibisch, Geschäftsführer Little Lunch und Michael Durach, Geschäftsführer Develey).

Anzeige

Mit Suppen fing 2014 für Little Lunch alles an. Im Angebot sind neben Suppen mittlerweile auch Superfood-Smoothies sowie Instant-Gemüsebrühen. Das Konzept: einfach zubereitet, nachhaltig verpackt und ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Alle Artikel sind lange haltbar. „Wir sind mit Little Lunch sehr erfolgreich gestartet und haben uns über unseren Online-Shop sowie im Lebensmitteleinzelhandel und bei Drogerien als leckere Bio-Marke etabliert“, so Daniel Gibisch, Geschäftsführer von Little Lunch. „Durch die Zusammenarbeit mit Develey können wir unsere Distribution noch weiter ausbauen und so dem schnellen Markenwachstum Rechnung tragen.“