Mit Suppen fing 2014 für Little Lunch alles an. Im Angebot sind neben Suppen mittlerweile auch Superfood-Smoothies sowie Instant-Gemüsebrühen. Das Konzept: einfach zubereitet, nachhaltig verpackt und ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Alle Artikel sind lange haltbar. „Wir sind mit Little Lunch sehr erfolgreich gestartet und haben uns über unseren Online-Shop sowie im Lebensmitteleinzelhandel und bei Drogerien als leckere Bio-Marke etabliert“, so Daniel Gibisch, Geschäftsführer von Little Lunch. „Durch die Zusammenarbeit mit Develey können wir unsere Distribution noch weiter ausbauen und so dem schnellen Markenwachstum Rechnung tragen.“
Develey Vertrieb von Little Lunch
Die Develey Senf & Feinkost GmbH kooperiert ab dem 01. September 2017 mit dem Augsburger Bio-Startup Little Lunch. Das Unterhachinger Unternehmen übernimmt die Distribution im Einzelhandel für den europäischen Raum und unterstützt die junge Marke für Bio-Produkte im Handelsmarketing. (Foto: v.l Denis und Daniel Gibisch, Geschäftsführer Little Lunch und Michael Durach, Geschäftsführer Develey).
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Niederlande
Albert Heijn gründet Beirat zur Ernährungsumstellung
Albert Heijn hat am 16. April die Gründung des neuen „Food Transition Advisory Council“ (Beirat zur Ernährungsumstellung) bekanntgegeben.
-
International
Ahold Delhaize setzt auf die nächste Generation
Ahold Delhaize errichtet einen neuen Beirat für das Executive Committee (ExCo) namens „NextCo“, in dem 45 Millennials die Sicht der jüngeren Mitarbeiter einbringen sollen.
-
Belgien
Colruyt unterstützt Nachbarschaftshilfe
Colruyt bietet für die Auslieferung von Bestellungen im Rahmen der Nachbarschaftshilfe privaten Lieferfahrern jetzt ein elektrisches Lastenfahrrad an.