Anzeige

Waffel Löser Manfred Vondran kommt

LEBENSMITTEL PRAXIS | 08. Dezember 2016

Manfred Vondran wird mit Wirkung zum 1. Februar 2017 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Helmut Löser GmbH & Co. KG Waffelfabrik berufen. Er hat langjährige Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Backwarenindustrie. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Bisquiva GmbH tätig, einem Unternehmen der Bahlsen-Gruppe.

Anzeige

Lars Hampel wird sich weiterhin um den Geschäftsführungsbereich Vertrieb kümmern. Waffel Löser ist ein Unternehmen der Hamburger Zertus-Gruppe. Diese ist auf Süßwaren und Marktnischen spezialisiert. Zu den sieben selbstständigen Tochterunternehmen zählen Dextro Energy, Kalfany Süße Werbung und das Importhaus Wilms sowie die britischen Gesellschaften Kinnerton, Humdinger und das Unternehmen Lir Chocolates in Irland.