Mondelēz International Fridolin Frost übernimmt Snacks-Geschäft

Er folgt damit auf Thorsten Rodehüser, der sich entschieden hat, Karriere-Optionen außerhalb des Unternehmens zu verfolgen. Fridolin Frost (Foto) begann seine Karriere im Unternehmen im Jahr 2001 als Assistant Brand Manager.

Dienstag, 06. Dezember 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Fridolin Frost übernimmt Snacks-Geschäft

In den folgenden 15 Jahren war der 45-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb mit stetig wachsender Verantwortung tätig – zuletzt als Managing Director Meals für die DACH-Region. „Ich freue mich sehr darauf, die Wachstumsagenda von Mondelēz International in Deutschland mit unseren marktführenden Marken wie Milka und Oreo weiter voranzutreiben“, so Frost, der künftig als Managing Director Snacks Mondelēz International in Deutschland agiert. Seine Nachfolge für den wichtigen und erfolgreichen Geschäftsbereich Meals von Mondelēz International in Deutschland wird laut Unternehmensmitteilung in Kürze bekanntgegeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten