Der Trend zu aluminiumfreien Deos ist ungebrochen. 48 Stunden anhaltender Deo-Schutz ohne Aluminium, ohne Alkohol, dafür mit der Pflege und dem typischen Duft der Nivea Creme. Dieses Produktkonzept überzeugt Verbraucherinnen und beschert Beiersdorf in der Wahl zum „Produkt des Jahres 2017“ den zweien Platz in der Kategorie Körperpflege. Nivea Deo Protect & Care ist als Spray, Roll-On sowie als Zerstäuber erhältlich. Viele aluminiumfreie Deodorants enthalten Alkohol, um vor unangenehmen Körpergeruch zu schützen. Das neue Deodorant von Nivea dämmt mit seiner Formel die Ausbreitung der geruchsbildenden Bakterien ein, ist nach Angaben des Herstellers zudem besonders mild und löst, da auf Alkohol verzichtet wird, selbst bei direkter Anwendung nach der Rasur kein unangenehmes Brennen aus.
Körperpflege - Silber Nivea Deo Protect & Care / Beiersdorf
Schutz vor Körpergeruch sowie gleichzeitig vor Hautirritationen bietet das neue aluminiumfreie Deo von Nivea.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
GroßbritannienSainsbury's bindet Tausende Farmen mit langfristigen VerträgenDer britische Supermarktkonzern Sainsbury's baut laut Unternehmensangaben seine langfristigen Partnerschaften mit Landwirten im Vereinigten Königreich und in Irland deutlich aus. Ziel ist es, die Versorgung mit heimischen Lebensmitteln zu sichern und die Stabilität der Lieferketten zu stärken.
-
NiederlandeAlbert Heijn weitet Partnerschaft mit Solidaridad ausDie Albert-Heijn-Stiftung setzt nach eigenen Angaben die Kooperation mit der Entwicklungsorganisation Solidaridad fort und erweitert den Fokus der Zusammenarbeit. Laut Unternehmen sollen neben sozialen Projekten künftig verstärkt Maßnahmen zur Klimaanpassung in den Lieferketten umgesetzt werden.
-
Belgien/NiederlandeJumbo ernennt Anrico Maat zum Belgien-ChefDie niederländische Supermarktkette Jumbo bekommt einen neuen Direktor für Belgien. Anrico Maat (Foto) übernimmt die Position zum 1. April 2026. Der Umsatz in Belgien stieg 2025 auf fast eine halbe Milliarde Euro.
Viel gelesen in Hersteller
-
So entstehen...Tiefkühlgerichte ohne Zusatzstoffe – wie das Reinheitsgebot die Marke Frosta neu erfand -
SpeiseeisInhalt und Verpackungsgrößen – mit welchen Konzepten Eishersteller in die Saison gehen -
KreislaufwirtschaftContainer auf dem Parkplatz? Wie Recyclingziele zur Infrastrukturfrage für den Handel werden -
Oster-BackenDie Deutschen backen wieder mehr – so profitieren Handel und Hersteller davon
Im Heft
Hersteller
-
AnzeigeMehr Volumen für Bioabfälle -
Rewe-Category-Manager im InterviewGrilltheke als Erlebnisfläche – so steigert Cross-Selling den Umsatz -
AngrillenDer Fleischkonsum verändert sich – und damit, was auf den Rost kommt -
So entsteht...Frischpasta für den Handel – 1.000 Tonnen pro Woche aus Remscheid -
Einkauf mit...Laura Opferkuch – wie die Hosta-Chefin Kultmarken behutsam modernisiert -
AnzeigeRemedy Rum jetzt ready-to-drink
Warenkunde
-
ProduktwissenVom Regenwald ins Osternest – wie ein Avocado-Drink zum Eierlikör wurdeDer als typisch deutsch wahrgenommene Eierlikör kam im 17. Jahrhundert von Brasilien nach Europa. Die Spirituose bietet noch mehr Überraschungen.
-
ProduktwissenKleiner Garraum, große Wirkung – wie die Heißluftfritteuse funktioniertHeißluftfritteusen treffen den Nerv der zunehmend ernährungsbewussten Verbraucher. Wie die Geräte funktionieren und was zu beachten ist.
Nachhaltigkeit
-
SpirituosenindustrieJägermeister produziert Flaschen mit 60 Prozent weniger CO₂ -
AuftaktveranstaltungMinisterium startet Dialog mit Lebensmittelbranche zu Lieferketten -
Hydroponik-AnbauRewe Group bringt besondere Salatmischungen in die Märkte -
RohstoffmärkteRohstoffpreise steigen im Januar um 5,5 Prozent
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.
