Die 828 Supermärkte (+ 6) legten 2013 um 1,5 Prozent auf 10,6 Mrd. CHF zu. In den Coop-Supermärkten wurde 2013 ein Nettoerlös von 10,6 Mrd. CHF erzielt (+ 1,5 Prozent).
Im Jubiläumsjahr betrug das Wachstum von Naturaplan 13,3 Prozent (rd. 110 Mio. CHF). Mit Bio hat Coop insgesamt 20 Jahre nach der Gründung von Naturaplan erstmals 1 Mrd. Franken umgesetzt. Die Internet Shops legten um 28,9 Prozent zu. Der Geschäftsbereich Großhandel / Produktion hat um 0,4 Prozent zugelegt.
Der gesamte Nettoerlös der Coop-Gruppe erhöhte sich um 0,8 Prozent auf 26,9 Mrd. CHF. Ende 2013 hatte die Coop 2.163 (+ 35) Verkaufsstellen. Die Verkaufsfläche betrug per Stichtag 31. Dezember 2013 ca. 2,7 Mio. qm (+ 0,7 Prozent).
Die Coop City Warenhäuser erzielten einen Nettoerlös von 889 Mio. CHF. Dies entspricht einem Rückgang von 4,1 Prozent. Coop City ist Ende des Jahres an 32 (- 1) Standorten vertreten. Interdiscount und microspot.ch erreichten mit 196 (- 3) Verkaufsstellen einen Nettoerlös von 925 Mio. CHF. Das vollständige Unternehmensergebnis wird am 25. Februar publiziert.