Führungswechsel Neuer Sales Director bei Mars Wrigley

Torsten Sydow (Foto) zuvor International Channel Director Discount, ist neuer Sales Director beim Süßwarenhersteller Mars Wrigley Deutschland. Als Mitglied des German Leadership Teams berichtet er an Geschäftsführer Carsten Simon.

Donnerstag, 09. März 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Sales Director bei Mars Wrigley
Bildquelle: Mars Wrigley

Damit folgt Sydow auf Fabian Röcke, der zu CFB Brands gewechselt ist. Als International Channel Director Discount verantwortete Torsten Sydow zunächst das europäische Geschäft für den Bereich Limited Assortment Retail. Diese Position hatte er bis zur Ernennung als Sales Director inne. Davor arbeitete er in verschiedenen Sales- und Marketingfunktionen.

„High-Potentials unter den Mitarbeitenden zu erkennen und sie anhand ihrer Stärken zu fördern, ist ein wichtiger Erfolgsfaktor bei Mars. Mit Torsten Sydow konnten wir einen erfahrenen Sales-Experten aus der Organisation für die Position gewinnen“, so Carsten Simon, Geschäftsführer Mars Wrigley Deutschland.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten