Personalie Epta stellt Vertriebsleitung neu auf

Reinhard Kern (Foto) hat die Vertriebsleitung von Epta Deutschland übernommen. Damit trat er die Nachfolge von Tobias Dietz an.

Donnerstag, 24. November 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Epta stellt Vertriebsleitung neu auf
Bildquelle: Epta Deutschland

Seine erste große Aufgabe bestehe darin, den Vertrieb regionaler auszurichten, um näher und effizienter mit den Kunden arbeiten zu können, teilt das Unternehmen mit. Wie bei der Epta-Serviceorganisation, wolle man künftig auch beim Vertrieb in festgelegten Regionen Deutschlands tätig sein.

Mit seiner bisherigen Verantwortung für die strategische Organisation des Key-Account-Managements bei Epta bringt Reinhard Kern bereits gute Kenntnisse über die Strukturen, Abläufe und Prozesse im Unternehmen mit. Zuvor war der 49-Jährige in der Kälte- und Klimatechnikbranche tätig und arbeitete unter anderem bei Teko als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie als Sales Director bei der Carrier Klimatechnik. Seine neue Funktion hat Kern zum 01.09.2022 übernommen.

 

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten