Aus Marktkauf wird Edeka E-Center Harburg eröffnet

Heute ist das E-Center Harburg eröffnet worden. In den letzten fast fünf Monaten wurde der Standort umgebaut, während des laufenden Betriebs.

Donnerstag, 15. Oktober 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild E-Center Harburg eröffnet
Bildquelle: EDEKA

Der ehemalige Marktkauf wurde auf E-Center umgeflaggt. Die Verkaufsfläche schrumpfte von ca. 6.800 m² auf rund 3.500 m² und beschränkt sich nun auf das Erdgeschoss. Dadurch wird der Einkauf erleichtert, die Rollsteige in das Untergeschoss wurde entfernt. Der Getränkemarkt bleibt erhalten. Der neue Geschäftsführer des E-Centers, Tadeusz Chmielewski (Foto), war zuvor viele Jahre Obst- und Gemüse-Fachberater bei der Edeka.

Neue Produkte

LP.economy - Internationale Nachrichten

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden