Penny Marcus Brose wechselt den Discounter

Marcus Brose (47) verstärkt Penny Deutschland: Zum 1. März 2020 wechselt der zuvor für Aldi Nord tätige Manager zum Discounter der Kölner Rewe Group. Nach einer Einarbeitung übernimmt er zum 1. Juli 2020 die Funktion des Geschäftsführers Vertrieb Penny Deutschland. Er wird in dieser Funktion an Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel Deutschland Penny, berichten.

Donnerstag, 30. Januar 2020, 12:30 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Rewe Group

Brose war zuvor in zahlreichen leitenden Positionen bei Aldi Nord tätig, unter anderem als Geschäftsführer einer Regionalgesellschaft, als Bevollmächtigter des Verwaltungsrats und zuletzt als Mitglied des Verwaltungsrats als oberstem Führungsgremium von Aldi Nord. Er folgt bei Penny Deutschland auf Arnd Riehl, der zum 1. Juli 2020 in den Bereich Handel International der Rewe Group wechseln und dort eine neue Aufgabe übernehmen wird.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten