Penny Marcus Brose wechselt den Discounter

Marcus Brose (47) verstärkt Penny Deutschland: Zum 1. März 2020 wechselt der zuvor für Aldi Nord tätige Manager zum Discounter der Kölner Rewe Group. Nach einer Einarbeitung übernimmt er zum 1. Juli 2020 die Funktion des Geschäftsführers Vertrieb Penny Deutschland. Er wird in dieser Funktion an Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel Deutschland Penny, berichten.

Donnerstag, 30. Januar 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Marcus Brose wechselt den Discounter
Bildquelle: Rewe Group

Brose war zuvor in zahlreichen leitenden Positionen bei Aldi Nord tätig, unter anderem als Geschäftsführer einer Regionalgesellschaft, als Bevollmächtigter des Verwaltungsrats und zuletzt als Mitglied des Verwaltungsrats als oberstem Führungsgremium von Aldi Nord. Er folgt bei Penny Deutschland auf Arnd Riehl, der zum 1. Juli 2020 in den Bereich Handel International der Rewe Group wechseln und dort eine neue Aufgabe übernehmen wird.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten