Aldi Süd Neue Eigenmarke bei O&G

Aldi Süd launcht die Eigenmarke „Natur Lieblinge – kleine Schätze“ für Premium-Obst und -Gemüse. Sie ist ab Februar flächendeckend in allen 1.920 Filialen präsent. Damit will der Discounter den „Frische-Bereich weiter ausbauen“. Die Produkte werden größtenteils unverpackt angeboten. Wenn es nicht ohne Hülle geht, kommen Lösungen aus Papier- oder FSC-zertifiziertem Holz zum Einsatz.

Montag, 20. Januar 2020, 12:22 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: (C) ALDI SÜD

Den Anfang machen Produkte wie Mandarinen, Orangen, Erdbeeren, Trauben, Mangos, Papayas, Avocados und Cocktailrispentomaten. Sie sollen sich in Farbe, Größe, Sorte und Geschmack von konventioneller Ware. Es bestehen exklusive und langfristige Verträge Anbauverträge mit Erzeugern.

Anzeige

Girocard

Neu: girocard-Zahlung bald auch In-App

Der Handel profitiert von einem neuen digitalen Zahlungskanal für die beliebte Debitkarte – sicher und zu den gewohnt günstigen Konditionen.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Regional-Star 2025 - Die Nominierten