Aldi Süd Neue Eigenmarke bei O&G

Aldi Süd launcht die Eigenmarke „Natur Lieblinge – kleine Schätze“ für Premium-Obst und -Gemüse. Sie ist ab Februar flächendeckend in allen 1.920 Filialen präsent. Damit will der Discounter den „Frische-Bereich weiter ausbauen“. Die Produkte werden größtenteils unverpackt angeboten. Wenn es nicht ohne Hülle geht, kommen Lösungen aus Papier- oder FSC-zertifiziertem Holz zum Einsatz.

Montag, 20. Januar 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Eigenmarke bei O&G
Bildquelle: (C) ALDI SÜD

Den Anfang machen Produkte wie Mandarinen, Orangen, Erdbeeren, Trauben, Mangos, Papayas, Avocados und Cocktailrispentomaten. Sie sollen sich in Farbe, Größe, Sorte und Geschmack von konventioneller Ware. Es bestehen exklusive und langfristige Verträge Anbauverträge mit Erzeugern.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten