Anzeige

Shopware AG Management neu aufgestellt

Lebensmittel Praxis | 09. Juli 2019
Shopware AG: Management neu aufgestellt
Bildquelle: Shopware AG

Die Shopware-Führungsebene bekommt Zuwachs: Mit Herbert Lefering, Jörn Paulsen und Josua Seiler (Foto) verstärken ab sofort drei neue Direktoren das Management des Herstellers für Online-Shop-Software. Dem Vorstand gehören künftig Stefan Hamann und Sebastian Hamann an, die die Shopware AG gemeinsam leiten werden.

Anzeige

Herbert Lefering ist als Director Sales nach einer Unternehmensmeldung verantwortlich für den internationalen Vertrieb bei Shopware. Der gelernte Betriebswirt (VWA) war vor seinem Einstieg in die IT-Branche als selbstständiger Unternehmensberater tätig. Jörn Paulsen ist als neuer Director SaaS Products & Services für die Erschließung des SaaS-Markts („Software as a Service“) verantwortlich.

Josua Seiler stößt als neuer Director Product & Technology zum Shopware-Management. Er arbeitete seit 2012 mit Shopware zusammen, seine ersten Erfahrungen in diesem beruflichen Umfeld sammelte er bereits ab 2001 mit dem Aufbau verschiedener Onlineshops.

Die Bestellung von Stefan Hamann und von Sebastian Hamann als Vorstandsmitglieder wurde bis zum 31. Dezember 2022 verlängert.