SuperBioMarkt Neuer Vorstand

Albert Hirsch ist neues Vorstandsmitglied der SuperBioMarkt AG. Er übernimmt die Bereiche Category Management und Marketing.

Donnerstag, 06. September 2018, 14:53 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: SuperBioMarkt

Hirsch ist Juni 2017 als Leiter Marketing, Vertrieb und Category Management im Unternehmen gestartet. Im August ist er in den Vorstand aufgestiegen. Der SuperBioMarkt-Vorstand wächst damit auf zwei Personen, Vorstandsvorsitzender ist der Mehrheitsaktionär Michael Radau, der die Bereiche Handel, Personal, Finanzen und IT verantwortet.

Die SuperBioMarkt AG mit Sitz in Münster betreibt 25 Bio-Supermärkte in Nordrhein-Westfalen und Niedersachen und beschäftigt mehr als 560 Mitarbeiter.

Anzeige

Girocard

Neu: girocard-Zahlung bald auch In-App

Der Handel profitiert von einem neuen digitalen Zahlungskanal für die beliebte Debitkarte – sicher und zu den gewohnt günstigen Konditionen.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Regional-Star 2025 - Die Nominierten