Das Köstritzer Schwarzbier ist in seiner Kategorie seit 20 Jahren in Deutschland die stärkste Marke.
Mit der neuen Kellerbier-Variante wurde diese Ausnahmestellung in diesem Jahr noch
Wer seinen Milchreis gern auf traditionelle Art im Topf zubereiten, aber nicht zu lange warten möchte, bis sein Leibgericht fertig ist, für den ist die schnellkochende Variante Reis-Fit 8 Minuten
Mit einer Erweiterung der beliebten Fix-&-Frisch-Reihe steht Maggi auf dem zweiten Platz im Verbraucher-Ranking.
Es handelt sich um eine Gewürzmischung, mit der auch ungeübte Köche
Deutsche See Fischmanufaktur hat im Juli das SB-Fischangebot ausgebaut. Eingeführt wurden die Lachssteaks mit Haut.
Eine Erfolg versprechende Erweiterung, denn im deutschen LEH zählt
Für die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte setzt man bei Mondelez auch bei den Milka Pralinen auf Innovation.
Ein Beispiel hierfür sind die Milka Pralinen „Herzlichen Glückwunsch“, die
Die Dr.-Oetker-Müsli-Range Vitalis ist im Mai erweitert worden, und die neue Variante Schoko + Keks hat es auf den Silberrang geschafft.
„Die Kombination aus Schokolade und Keks erfreut
In vielen Warengruppen gehören Limited Editions schon lange zum Geschäft.
Bei TK-Pizzen hat Wagner Tiefkühlkost (heute Nestlé Wagner) dieses Konzept vor einigen Jahren für seine
Reichhaltige Lippenpflege im Dosenformat bietet Beiersdorf neu mit Labello Lip Butter.
Dank ihrer Formel mit Shea-Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt die Lip Butter, sobald sie auf
Seit April dieses Jahres bietet Philip Morris die Marken L&M Red und Blue Ohne Zusätze auch in der XL-Variante an.
Die Großpackung zum Preis von 6 Euro für 24 Zigaretten kam bei den
„Innerhalb der starken Marken von Uncle Ben‘s ist Express-Reis mit zweistelligem Wachstum im Lebensmittel-Einzelhandel eine Erfolgsgeschichte in den vergangenen Jahren“, sagt Anke Sander, Brand
Erfolgreicher Relaunch der mehr als 40 Jahre alten Marke:
Die Befragten wählten das Kraft Gel von Weißer Riese auf den Silberplatz. Vor allem Familien mit Kindern und die „erfahrene
Ein beliebter Klassiker mit verbesserten inneren und äußerlichen Werten: Dove Original Deo gibt es seit April 2014 in der Variante „compressed“.
Das Spray zeichnet sich durch einen
Die Marke Sidolin ist den Verbrauchern vertraut; nach Haushaltstypen unterschieden, greifen vor allem „die erfahrene Hausfrau“ und Familien mit kleinen Kindern zu diesem
Ein Make-up mit Zusatznutzen wurde in der Kategorie Kosmetik auf den zweiten Rang gewählt.
L’Oréal Deutschland hat mit Superstay Better Skin Make-up der Marke Maybelline New York ein
Ob an Ferse, Zehen, Ballen oder unter den Füßen: Es gibt viele Situationen, in denen zu enge oder unbequeme Schuhe zu einer schmerzhaften Blase führen können.
Bei einer langen Wanderung
In der wachsenden Pesto-Kategorie versteht sich Barilla als Treiber.
„Im umsatzstarken Pesto-Segment stand Barilla in den vergangenen drei Jahren für mehr als 60 Prozent des gesamten
Im Oktober vergangenen Jahres hat Arla Foods Deutschland ein Sortiment an Bio-Produkten im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel eingeführt.
Es handelt sich um ESL- und H-Milch, jeweils
Mit Axe Gold Temptation hat Unilever zum ersten Mal in der Geschichte der Männerpflegemarke eine flankierende Variante zu einem bereits bestehenden Duft auf den Markt gebracht.
„Axe
Seit der Markteinführung im Jahr 2000 steht die Marke Purina One für Katzentrockennahrung mit Zusatznutzen, abgestimmt auf verschiedene Altersstufen und Lebenssituationen der
Seite 2 von 2