Nachhaltiger Weichspüler: Vernel Naturals schreiben Nachhaltigkeit groß:
Für die richtige Würze: Asiatisch, italienisch, mexikanisch:
Katzenminze lockt Katzen und Kunden: Außen knusprig, innen cremig.
Schnelles zum Kaffee: Der Konsumententrend zu kleineren Portionen und leichteren Rezepturen ist gerade auch bei Backwaren und Torten unübersehbar.
Fruchtgummi mit Charme: Seit Juni 2021 gibt es Funfari, die neue Sorte von nimm2 Lachgummi.
Süße Kuchenkugeln: Der Trend im Rührkuchenmarkt geht laut Dr. Oetker hin zu kleinem Gebäck.
„Wahrer Geschmack“: „Vero Gusto“ ist italienisch und bedeutet „wahrer Geschmack“.
Gin plus Zitrone: Sipsmith Lemon Drizzle ist nun auch in Deutschland verfügbar.
Haferriegel to go: Corny Haferkraft Banane ergänzt als fünfte Sorte die Varianten Blueberry-Chia, Kakao, Cranberry-Kürbiskern und Mandel-Karamell.
Kraftvoller Reiniger: Die Frosch Scheuermilch entfernt insbesondere in Küche und Bad jede Art von Schmutz.
Pflanzlich und aromatisch: Mit Bresso 100 % Pflanzlich mit Kräutern aus der Provence hat Savencia Fromage & Dairy das Bresso-Frischkäse-Sortiment um eine vegane Alternative erweitert.
Für italienische Gerichte: Tomaten sind aus der italienischen Küche nicht wegzudenken.
Soft & crispy: Die neue Range Dr. Oetker Paradies Creme Soft’n Crisp spricht insbesondere die jüngere Zielgruppe sowie Familien an.
Herzhaft norddeutsch: Milram Nordlicht zeichnet sich durch die milde Würze, vollmundige Konsistenz und leicht süßliche Note aus, heißt es vom Deutschen Milch‧kontor (DMK).
Mehr als ein Snack: Seit März 2021 steht Milram Körniger Skyr in den Kühlregalen.
Törtchen im Snackformat: „Unser Mini-Törtchen ist eine Kombination aus traditionellem Kuchengenuss und dem Snack für zwischendurch.
Authentischer Pesto-Geschmack: „Kartoffelchips-Fans lieben Naturals Basilikum Pesto, weil sie lecker, frisch und sehr knusprig schmecken“, heißt es bei The Lorenz Bahlsen Snack-World.
Eine Schokomousse für Sportler: Protein ist im Trend – und vor allem große Molkereien profitieren davon. Ehrmann investiert weiter in die High-Protein-Linie und bringt neue Produkte ins
Schnell zur Hand: „Unsere Tempo-Taschentuch-Boxen in trendigen Designs haben sich zum praktischen Accessoire für das Zuhause entwickelt.
Die grüne Mitte: Das grüne Thai Curry richtet sich an alle, die für ein bisschen Schärfe sind, es aber auch nicht übertreiben wollen.
Seite 1 von 2