Prosecco ohne Alkohol: Pünktlich zum Dry January brachte der weltweit führende Schaumweinhersteller Henkell Freixenet die Prosecco-Marke Mionetto als alkoholfreie Variante auf den deutschen
Mit Nachfüllen Plastik sparen: Konzentrate zum Nachfüllen sind ein wichtiger Schritt in eine nachhaltigere Zukunft.
Auf dem Frühstücksbrot oder auf der Pizza.
Mit Gelinggarantie: Für leckere Kuchen ohne Eier, Butter und Milchprodukte braucht es neue Rezepturen – oder gute Fertigprodukte.
Die kleine Belohnung: Adventuros Training gibt es in zwei Sorten: „Reich an Lachs“ und „Reich an Hirsch“.
Für die kleine Kaffeetafel: Inspiriert von dem beliebten Spaghetti-Eis kreierte die Conditorei Coppenrath & Wiese die Spaghetti-Erdbeer-Torte.
Cremiger Genuss: Die Kürbis Karotten Cremesuppe der Marke Nabio von Naba Feinkost ist eine Line-Extension, bio, vegan, mit viel Gemüse und laut Hersteller extracremig, was groß auf dem
Pfirsich aus der Flasche: Nach Lillet Berry und Lillet Tonic erweiterte der Spirituosenkonzern Pernod Ricard seine Aperitif-Range in diesem Jahr in Deutschland um Lillet Rosé White Peach.
Alkoholischer Smoothie: Mit 50 Prozent Fruchtgehalt und 15 Volumenprozent Alkohol seien die Berentzen Smoothie Shots „die neue Art, Likör zu genießen“, sagt Frederik Bergmann, Marketing-Chef bei
Teilen leicht gemacht mit sechs verschiedenen Milka-Sorten in einer Box.
Gelb-grüne Entscheidungshilfe: Das V-Label auf der Verpackung ist für die junge Kundschaft vielleicht nicht so wichtig.
Hafer und vegan: Diese Kombination setzt in dieser Warengruppe den Trend.
Klassiker in vegan: Mit Ehrmann will eine weitere Traditionsmarke aus dem Joghurt-Regal zusätzlich im veganen Segment Kunden gewinnen.
Fruchtig ohne Zucker: Als Marktführer im Bereich Obstkonserven im Glas ergänzt Odenwald mit der Sorte Apfel & Pfirsich-Maracuja die „0 % Range“.
Nachhaltig funktional: Die Papier-Gefrierbeutel von Toppits sind die Alternative für Verbraucher, die Plastik in ihrem Alltag reduzieren möchten.
Süße Umsätze: Minuto von Newlat (bis dato eher für Nudelgerichte bekannt) startete im Oktober 2023 im Bereich süße Convenience.
Der ist herzhaft scharf: Der trendige Mix aus Cheddar & Chili ist besonders für pikante Auflaufgerichte geeignet, heißt es von Ornua.
Die kleine Portion Abwechslung: Das Kräuter Butter Trio BBQ ergänzt die Meggle Riegel-Range um eine neue Sorte.
Flasche aus recyceltem Plastik: Zweimal am Tag angewendet, verbessert laut Hersteller Listerine Total Care Extra Mild die Mundhygiene – mit ätherischen Ölen, Fluorid und Zinkformel.
Zum Verfeinern: Aus der Arla Buko Cooking-Range, die Mitte März gelauncht wurde, kristallisierten sich zwei Produkte als besonders gefragt hervor.
Seite 1 von 2