Was Susanne Wege, Geschäftsführerin Luigi Lavazza Deutschland, mit der Marke vorhat und warum sie auf Grün setzt. Außerdem in unserem Kaffee-Schwerpunkt: Zurheides Holzweg
Markus Mühleisen, Chef von Arla Foods Deutschland, über Imageprobleme der Milchbranche und die Zusammenarbeit mit dem Handel
Handelsgastronomie: Gelungene gastronomische Konzepte müssen zu Standort und Betreiber passen.
Ergebnisse der repräsentativen LP-Verbraucherbefragung. Neuheiten, die Sie kennen sollten
Bel Deutschland: Martin F. Schygulla, General Director für die DACH-Region, über die neue Organisation und was es mit der neuen Unternehmensidentität auf sich hat.
Wasgau: Vorstandssprecher Ambroise Forssman-Trevedy über seine Ziele und wie viel Rewe in den Wasgau-Märkten wirklich steckt
Konsum Leipzig: Dirk Thärichen und Michael Faupel, Vorstände bei Konsum Leipzig, über die Vorteile des Genossenschaftsmodells, ihre Preisstrategie und die Expansion
Green Edition: Diese Ausgabe widmet sich der Nachhaltigkeit: Es geht unter anderem um CO2-neutrales wirtschaften und warum es sich lohnt, das Thema „Gleiche Rechte für alle“ zu forcieren
Start einer neuen Serie. Wir porträtieren erfolgreiche Frauen, die in der Branche etwas bewegen
Seite 11 von 34