IT IM HANDEL: Corona macht Dampf für die Digitalisierung des Handels
Wir haben in Kooperation mit Nielsen die Handelsentscheider nach den besten Neu-Produkten gefragt. Außerdem wollten wir wissen: Wie verändert Corona die Sortimente?
Fleischwarenindustrie: Verbandspräsidentin Sarah Dhem im Interview zu Corona, Verbraucherwünschen und Preisen
In der Corona-Krise ist die Lebensmittelbranche ein wichtiger, stabilisierender Faktor. Wie geht es danach weiter?
#Corona Hintergründe, Analysen, Checklisten, wo die Branche Hilfe findet: Mehr in der Corona-Strecke
Fleischalternativen: Ob Insekten oder Erbsen - die Suche nach Alternativen zu Rind und Co. beschäftigt die Branche. Was Iglo vorhat, dazu die Deutschland-Geschäftsführerin Antje Schubert im Interview
Türkischer Handel: Der türkische Handel in Deutschland ist ein verselbstständigtes System mit geringem Organisationsgrad. Flüchtlinge und die wachsende Zahl von Muslimen bieten Potenzial – eine Markteinschätzung plus Marktbesuch
Blickpunkt Tierwohl: Für Konsumenten wird das Thema Tierwohl immer wichtiger. Wie Handel und Hersteller reagieren, wo nachgebessert werden muss und wie die Zukunft aussehen könnte, das lesen Sie in unserem Blickpunkt Tierwohl
Was Susanne Wege, Geschäftsführerin Luigi Lavazza Deutschland, mit der Marke vorhat und warum sie auf Grün setzt. Außerdem in unserem Kaffee-Schwerpunkt: Zurheides Holzweg
Seite 11 von 34