Target Corp. wird in den nächsten Jahren jährlich 4 Milliarden US-Dollar (3,32 Milliarden Euro) investieren, um seine Geschäfte aufzurüsten und sein Online-Geschäft zu stärken.
Als erste große britische Supermarktkette wird Morrisons im April den gesetzlichen Mindestlohn von zehn Pfund (rund 11,50 Euro) landesweit in seinen Filialen einführen.
Ocado eröffnet sein erstes Mini-CFC (Customer Fulfilment Center) in Bristol. Das neue rund 13.900 m2 große Zentrum hat nur ungefähr ein Viertel der Größe von Ocados größtem Fulfilment Center in Erith.
Reitan Convenience investiert in eine neue Convenience Store-Marke und möchte das nachhaltigste Convenience-Geschäft der Welt schaffen.
Die französische Variante des Click & Collect, „Drive piéton“, wird immer beliebter.
Die Briten haben seit Beginn der Pandemie 15,2 Milliarden Pfund (15,75 Milliarden Euro) mehr für Lebensmittel ausgegeben.
Future Meat Technologies, ein israelisches Foodtech-Unternehmen, das kultivierte Fleischprodukte entwickelt, hat eine Finanzierung in Höhe von 26,75 Millionen US-Dollar (22,13 Millionen Euro) abgeschlossen.
Instacart erhält eine neue Finanzierung in Höhe von 265 Millionen US-Dollar (219,26 Millionen Euro).
Der niederländische Online-Supermarkt Crisp hat in einer neuen Finanzierungsrunde 30 Millionen Euro gesammelt.
Seit dem 1. März ist Jesús Muñoz neuer CEO bei Deliveroo España.
Morrisons hat Falfish, einen in Familienbesitz befindlichen Großhändler für nachhaltig erzeugte Meeresfrüchte mit Sitz in Cornwall, übernommen.
Blakemore Retail arbeitet jetzt in all seinen 275 Spar Convenience-Stores in England und Wales mit Too Good To Go zusammen.
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