Nestlé Deutschland AG Interne Wechsel

Carmen Borsche (42) ist neue Geschäftsführerin von Cereal Partners Deutschland. Die Managerin folgt auf Christian Adams (44), der in die Geschäftsleitung der Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH wechselt und dort die Leitung des Bereichs Category Channel Sales Development (CCSD) übernimmt.

Dienstag, 30. Oktober 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Seine Karriere bei Nestlé begann Adams 2003 als Marketing Manager Cerealien. In den darauf folgenden Jahren war er als Business Manager in Deutschland sowie als Regional Manager in Nordics für die Cereal Partners tätig. Cereal Partners ist ein Joint Venture von Nestlé und General Mills.

Carmen Borsche verantwortete zuletzt die Social-Commerce-Plattform Nestlé Marktplatz. Begonnen hat sie bei Nestlé 1996, wo sie im Bereich der heutigen Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH mit Aufbau und Leitung einer internen Vertriebstrainingsabteilung betraut war. Anschließend folgten verschiedene Stationen im Marketing und Vertrieb wie etwa Key-Account-Direktorin Nestlé Erzeugnisse und Nutrition und Marketingmanagerin für Milchprodukte.