Veranstaltungshinweis Marken-Kolloquium mit LP-Innovationskongress

Das 8. Internationale Marken-Kolloquium mit LP-Innovationskongress steht in diesem Jahr unter dem Dachthema "Für die Zukunft von Marken: Nachhaltigkeit – Social Media – emotionale Kundenbindung". Melden Sie sich jetzt an!

Donnerstag, 14. Juli 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Nachhaltig geführte Marken bauen ihre Faszination und ihr Kraftfeld auf, indem sie nach Spitzenleistungen in ökonomischer, ökologischer und sozialer Hinsicht streben. Das diesjährige Marken-Kolloquium präsentiert wieder eine Reihe von Persönlichkeiten aus Handel und Industrie, die in hervorragender Weise für dieses Drei-Säulen-Modell und dessen Umsetzung in „Marke" stehen. Darunter: Thomas Gutberlet (Tegut), Prof. Dr. Claus Hipp (Hipp) und Uwe Kleinert (Coca-Cola).

Termin: 08./09. September 2011, Kloster Seeon im Chiemgau. Programm und Anmeldeformular finden Sie hier.