Veranstaltungshinweis Marken-Kolloquium mit LP-Innovationskongress

Lebensmittel Praxis | 14. Juli 2011

Das 8. Internationale Marken-Kolloquium mit LP-Innovationskongress steht in diesem Jahr unter dem Dachthema "Für die Zukunft von Marken: Nachhaltigkeit – Social Media – emotionale Kundenbindung". Melden Sie sich jetzt an!

Anzeige

Nachhaltig geführte Marken bauen ihre Faszination und ihr Kraftfeld auf, indem sie nach Spitzenleistungen in ökonomischer, ökologischer und sozialer Hinsicht streben. Das diesjährige Marken-Kolloquium präsentiert wieder eine Reihe von Persönlichkeiten aus Handel und Industrie, die in hervorragender Weise für dieses Drei-Säulen-Modell und dessen Umsetzung in „Marke" stehen. Darunter: Thomas Gutberlet (Tegut), Prof. Dr. Claus Hipp (Hipp) und Uwe Kleinert (Coca-Cola).

Termin: 08./09. September 2011, Kloster Seeon im Chiemgau. Programm und Anmeldeformular finden Sie hier.