BAT Neuer Geschäftsführer Marketing

Mit Wirkung zum 1. Juni 2014 hat Oliver Engels die Rolle des Geschäftsführers Marketing bei British American Tobacco in Deutschland übernommen. Er folgt Karen Pascha, die im April 2014 in Mutterschutz ging.

Dienstag, 03. Juni 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Oliver Engels wechselte zu Beginn des Jahres von Unilever zu British American Tobacco in London, wo er die letzten Monate als Senior Marketing Project Manager u.a. im Global Trade Marketing Team tätig war. Durch seine Zeit bei Unilever, wo er seine Karriere 1996 in Hamburg als Management Trainee begann, verfügt er über langjährige Erfahrung im Marketing, u.a. in den Bereichen Sales, Brand Marketing und Innovation Management und dies sowohl in Deutschland als auch in den USA. Zuletzt war in der Verantwortung eines Regional Category Vice President für das europäische Hautpflege- und Hautreinigungsgeschäft Unilevers zuständig.