Personalie Möller wechselt zu Pernod Ricard

Ab dem 1. Dezember wird Holger Möller (Foto) neuer Sales Director bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortet damit das Sales Team und das Trade Marketing Team des Spirituosenherstellers.

Montag, 28. August 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Möller wechselt zu Pernod Ricard
Bildquelle: Pernod Ricard Deutschland

In seiner Funktion wird er als Mitglied des deutschen Management Teams an Julien Hemard, Managing Director Pernod Ricard Western Europe Entity, berichten und damit die Nachfolge von Thomas Drossé antreten. Julien Hemard: „Mit seiner langjährigen FMCG-Erfahrung sowie einer umfassenden Konsumenten-Kenntnis und starken Kunden-Fokussierung wird er die Erfolgsgeschichte von Pernod Ricard weiterschreiben.“

Zusammen mit seinem Team verfolge Holger Möller das Ziel, neue Strategien zu definieren und umzusetzen, um die Marktführerschaft von Pernod Ricard weiter auszubauen, heißt es in einer Pressemitteilung. Holger Möller dazu: „Als Marktführer in der Spirituosenbranche hat Pernod Ricard großartige und starke Marken im Portfolio. Ich freue mich sehr darauf, mit meinem neuen Team zu arbeiten!“

Holger Möller blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zurück. Er begann seine Karriere bei Johnson & Johnson und war später als Food Service Director für die DACH-Region bei der H. J. Heinz GmbH tätig. Nach Stationen als Sales Director DACH bei Unilever und Geschäftsführer bei der Puratos GmbH, war er zuletzt Sales Director Out of Home Germany und Mitglied des Management Teams für Deutschland und Österreich bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten