Zuletzt verantwortete Laub den Bereich Operations und Sales Supply Chain bei der Schaeffler Automotive Aftermarkt. Zudem sammelte er als Managementberater bei der Porsche Consulting GmbH vielseitige Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen. Bei Mymuesli, teilt das Unternehmen mit, wird Laub das operative Geschäftsfeld für Produktion, Supply Chain und Logistik übernehmen.
Mymuesli-Vorstand und Co-Founder Philipp Kraiss freut sich darüber, „mit Markus die ideale Ergänzung für unser Team gefunden zu haben. Mit seiner großartigen Expertise legen wir einen stärkeren Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Produktions- und Versandstrukturen, um unsere Bio-Produkte zukünftig noch nachhaltiger und effizienter herzustellen und auszuliefern.“ „Mit Markus großer Passion stellen wir uns gezielt für unsere nächsten Wachstumsziele als Pionier für nachhaltige Customization auf,” ergänzt Co-CEO Caren Genthner-Kappesz.
Markus Laub will Mymuesli auf allen Ebenen der Operations- und Supply-Chain-Prozesse begleiten: „Ich freue mich sehr, zusammen mit dem Team vor Ort einen neuen Meilenstein als geliebte Bio-Brand für vielfältige, individualisierte Lebensmittel zu erreichen.”