Personalie Markus Laub verstärkt Mymuesli

Die Müslimarke Mymuesli erweitert ihr Vorstandsteam im Bereich Operations & Supply Chain um Markus Laub (Foto). Der 44-Jährige hatte zuvor in diesem Feld verschiedene Führungsrollen bei Automobilherstellern und internationalen Logistikdienstleistern inne.

Montag, 04. April 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Markus Laub verstärkt Mymuesli
Bildquelle: mymuesli

Zuletzt verantwortete Laub den Bereich Operations und Sales Supply Chain bei der Schaeffler Automotive Aftermarkt. Zudem sammelte er als Managementberater bei der Porsche Consulting GmbH vielseitige Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen. Bei Mymuesli, teilt das Unternehmen mit, wird Laub das operative Geschäftsfeld für Produktion, Supply Chain und Logistik übernehmen.

Mymuesli-Vorstand und Co-Founder Philipp Kraiss freut sich darüber, „mit Markus die ideale Ergänzung für unser Team gefunden zu haben. Mit seiner großartigen Expertise legen wir einen stärkeren Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Produktions- und Versandstrukturen, um unsere Bio-Produkte zukünftig noch nachhaltiger und effizienter herzustellen und auszuliefern.“ „Mit Markus großer Passion stellen wir uns gezielt für unsere nächsten Wachstumsziele als Pionier für nachhaltige Customization auf,” ergänzt Co-CEO Caren Genthner-Kappesz.

Markus Laub will Mymuesli auf allen Ebenen der Operations- und Supply-Chain-Prozesse begleiten: „Ich freue mich sehr, zusammen mit dem Team vor Ort einen neuen Meilenstein als geliebte Bio-Brand für vielfältige, individualisierte Lebensmittel zu erreichen.”

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten