Underberg Wechsel im Vorstand

Neubesetzung des Vorstands der Semper idem Underberg AG: Thilo R. Pomykala, bislang zuständig für Vertrieb und Marketing, hat sein Vorstandsmandat niedergelegt. In den Vorstand neu berufen hat der Aufsichtsrat Thomas Mempel (Foto), zuletzt Geschäftsführer der Vertriebstochter Diversa Spezialitäten GmbH. Er verantwortet künftig den deutschen sowie den internationalen Vertrieb.

Dienstag, 09. Juli 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel im Vorstand
Bildquelle: Fotoschmiede Peter Meulmann / Underberg

Nach Einarbeitung in die Marketingaktivitäten der Unternehmung durch Pomykala übernimmt Moritz Underberg neben den Ressorts Produktmanagement und Öffentlichkeitsarbeit zusätzlich die Verantwortung für das Marketing. Vorstandsmitglied Ralf Brinkhoff obliegen weiterhin die Ressorts Finanzen, IT, Beschaffung und Produktion. Zudem übernimmt er die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft.

Der Aufsichtsrat der Semper idem Underberg AG war im April 2019 neu gewählt worden; ihm gehören jetzt neben den beiden Familienmitgliedern Christiane Underberg und Hubertine Underberg-Ruder, Tobias Bürgers (Vorsitzender), Michael Keppel und Thomas Stoffmehl an.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten