Anzeige

Borco-Marken-Import Neuer Sales Director

Lebensmittel Praxis | 02. Juli 2019
Borco-Marken-Import: Neuer Sales Director
Bildquelle: LP-Archiv

Zum 1. August 2019 wird Carsten Ritter (47, Foto) seine Tätigkeit als Sales Director Deutschland beim hanseatischen Familienunternehmen Borco-Marken-Import in Hamburg aufnehmen.

Anzeige

In dieser Position wird Herr Ritter zukünftig das Geschäft im Lebensmittel-Einzelhandel, Fachhandel und der Gastronomie in Deutschland verantworten. Er wird direkt an den Managing Director Markus Kohrs-Lichte berichten. Das Private Label Business als auch der Vertrieb in Österreich, seit April 2019 im Joint Venture mit dem Unternehmen Kattus, sind ebenfalls direkt beim MD Markus Kohrs-Lichte aufgehängt. Mit der Besetzung der Position des Sales Directors Deutschland durch Carsten Ritter stärkt Borco erneut seine Vertriebsorganisation maßgeblich, um auch weiterhin das Portfolio aus Agentur- und Eigenmarken im On- und Off-Trade schlagkräftig und flächendeckend platzieren zu können, ergänzt durch die Erschließung neuer Vertriebswege und die Stärkung des Bereichs E-Commerce.