Trinks-Gruppe Michael Stadlmann wird Geschäftsführer

Verstärkung in der Trinks-Führungsebene: Mit Wirkung zum 1. Mai 2019 wurde Michael Stadlmann (50) zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Trinks-Gruppe ernannt. Die Position wurde neu geschaffen.

Mittwoch, 08. Mai 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Michael Stadlmann wird Geschäftsführer

Michael Stadlmann war zuvor unter anderem als Zentralbereichsleiter Konzernrevision, Risikomanagement und Compliance bei der Österreichischen Post AG und als Geschäftsführer bei der Trans-o-Flex Logistik-Gruppe, einem vor allem auf Pharmalogistik spezialisierten Dienstleister, tätig. „Die Getränkelogistik hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung durchgemacht. Durch ständig neue Anforderungen an die Branche bietet dieser Markt spannende Herausforderungen und Innovationsmöglichkeiten für die Trinks-Gruppe“, betont Stadlmann. „Dieses traditionsreiche Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig auszurichten, ist das Ziel, das ich zusammen mit meinen Kollegen der Geschäftsführung sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen möchte. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit.“

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten