Fritz-Kulturgüter Vertrieb gestärkt

Lukas Steinberg (Foto) leitet ab dem 15. August den Vertrieb Handel & Impuls bei der Fritz-Kulturgüter GmbH (Marke Fritz-Kola). Er soll künftig die Zusammenarbeit mit bestehenden Lebensmittel-Einzelhändlern (LEH) sowie Getränkemarkt-(GAM)-Partnern weiter ausbauen; zudem führt er den Außendienst in diesen Bereichen.

Mittwoch, 10. April 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertrieb gestärkt
Bildquelle: Fritz-Kulturgüter

Lukas Steinberg bringt laut Fritz-Kulturgüter fünf Jahre Erfahrung in der Getränkebranche mit: bei Danone Waters als regionaler Verkaufsleiter für den LEH und den Getränkefachgroßhandel (GFGH) und später als regionaler Key Account Manager für den LEH und GFGH sowie im Außer-Haus-Markt/Impuls-Kanal. Die vergangenen zweieinhalb Jahre arbeitete er als Key Account Manager bei August Storck in Berlin, wo er die Märkte Edeka und Rewe betreute.

Neu in ihren Positionen bei Fritz-Kulturgüter sind zudem Oliver Kelch als Leiter Vertrieb Gastronomie (ab 15. April) und Marcus Groh als Distributoren Manager (seit März).

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten