Anzeige

Fritz-Kulturgüter Vertrieb gestärkt

Lebensmittel Praxis | 10. April 2019
Fritz-Kulturgüter : Vertrieb gestärkt
Bildquelle: Fritz-Kulturgüter

Lukas Steinberg (Foto) leitet ab dem 15. August den Vertrieb Handel & Impuls bei der Fritz-Kulturgüter GmbH (Marke Fritz-Kola). Er soll künftig die Zusammenarbeit mit bestehenden Lebensmittel-Einzelhändlern (LEH) sowie Getränkemarkt-(GAM)-Partnern weiter ausbauen; zudem führt er den Außendienst in diesen Bereichen.

Anzeige

Lukas Steinberg bringt laut Fritz-Kulturgüter fünf Jahre Erfahrung in der Getränkebranche mit: bei Danone Waters als regionaler Verkaufsleiter für den LEH und den Getränkefachgroßhandel (GFGH) und später als regionaler Key Account Manager für den LEH und GFGH sowie im Außer-Haus-Markt/Impuls-Kanal. Die vergangenen zweieinhalb Jahre arbeitete er als Key Account Manager bei August Storck in Berlin, wo er die Märkte Edeka und Rewe betreute.

Neu in ihren Positionen bei Fritz-Kulturgüter sind zudem Oliver Kelch als Leiter Vertrieb Gastronomie (ab 15. April) und Marcus Groh als Distributoren Manager (seit März).