Anzeige

TheFishExperts Erweiterte Geschäftsführung

Lebensmittel Praxis | 21. Februar 2019

Bildquelle: Friedrun Reinhold

Nikolas-Nikita Heeckt (Foto) vergrößert ab sofort das Führungsteam der TFE#TheFishExperts GmbH in Bremerhaven. Als CFO / CSO verantwortet er die Umsetzung der Ziele sowie die strategische Anpassung des Thunfisch-produzierenden Start-ups. Dabei profitiert er von den Erfahrungen aus Vertriebsoptimierung und -strategie, die er während seiner Zeit bei Ferrero sammelte.

Anzeige

Das Unternehmen mit Sitz in Bremerhaven wurde im Juni 2018 gegründet und gehört zum Mutterkonzern TSE Holding GmbH (#TheSupplychainExperts), hinter dem CEO Christian Helms steht. Um Verbrauchern den Konsum von nachhaltig gefangenem Fisch zu erleichtern, hat TFE zudem die Marke Kayuba ins Leben gerufen, die entsprechende Produkte im Einzelhandel kennzeichnet.