TheFishExperts Erweiterte Geschäftsführung

Nikolas-Nikita Heeckt (Foto) vergrößert ab sofort das Führungsteam der TFE#TheFishExperts GmbH in Bremerhaven. Als CFO / CSO verantwortet er die Umsetzung der Ziele sowie die strategische Anpassung des Thunfisch-produzierenden Start-ups. Dabei profitiert er von den Erfahrungen aus Vertriebsoptimierung und -strategie, die er während seiner Zeit bei Ferrero sammelte.

Donnerstag, 21. Februar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erweiterte Geschäftsführung
Bildquelle: Friedrun Reinhold

Das Unternehmen mit Sitz in Bremerhaven wurde im Juni 2018 gegründet und gehört zum Mutterkonzern TSE Holding GmbH (#TheSupplychainExperts), hinter dem CEO Christian Helms steht. Um Verbrauchern den Konsum von nachhaltig gefangenem Fisch zu erleichtern, hat TFE zudem die Marke Kayuba ins Leben gerufen, die entsprechende Produkte im Einzelhandel kennzeichnet.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten