Rügenwalder Vertrieb neu aufgestellt

Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG stellt ihren Außendienst in Deutschland künftig intern auf. Dienstleister Petri Vertriebs GmbH übergibt ein Außendienstteam an die Rügenwalder.

Dienstag, 19. Februar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertrieb neu aufgestellt
Bildquelle: Rügenwalder

Petri hatte in den vergangenen drei Jahren eine komplette Vertriebsmannschaft für die Rügenwalder Mühle im Markt eingesetzt. 33 Außendienstmitarbeiter und vier Gebietsverkaufsleiter waren deutschlandweit für die Produkte mit der Mühle im Einsatz. Rügenwalder Mühle hatte zuvor mit mehreren Agenturen im Bereich der POS-Betreuung zusammengearbeitet. Petri sollte extern eine nationale Außendienstmannschaft mit einheitlichen Standards (Personal, CRM, EDV etc.) aufbauen ohne beim Hersteller interne Kapazitäten zu beanspruchen. Die Übergabe des Außendienst-Teams war fest vereinbart. Petri ist im Aufbau und der anschließenden Übergabe von Außendienst-Teams an Hersteller erfahren.

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten