Anzeige

Bahlsen Neubesetzung für DACH

Lebensmittel Praxis | 16. Januar 2019
Bahlsen: Neubesetzung für DACH

Lars Engel ist neuer General Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Bahlsen. Zudem ist Engel zuständig für die drei Produktionsstandorte in Varel, Barsinghausen und Berlin. Michael Hähnel, der bislang zusätzlich zu seiner Rolle im Management Board der Bahlsen-Gruppe diesen Bereich verantwortete, wird sich nun auf seine Aufgaben im Gesamtunternehmen konzentrieren und insbesondere die Internationalisierung der Gruppe forcieren.

Anzeige

Engel kam im Juli 2014 als Kaufmännischer Leiter der damaligen Business Unit Deutschland zu Bahlsen. Zuvor besetzte er Positionen bei American Tobacco mit nationalen und internationalen Sales- und Managementaufgaben. Davor war er in leitenden Finanzpositionen bei Beiersdorf tätig.